Samstag, 21. Februar 2015

Einkaufstipp des... Jahres?!

Hei :)

Ich habe gerade meine Lieblingsjogginghose rasiert.

Und das klingt mehr als bescheuert, ich weiß ;) Beim Aufräumen bin ich (mal wieder) auf den Flusenrasierer gestoßen, den Männe sich vor seeeehr langer Zeit gewünscht hatte und der seit dem in der hintersten Ecke des Kämmerchens vor sich hin lag.
Meine Jogginghose ist total super und bequem und toll... allerdings war sie langsam nicht mehr sehr ansehnlich, eher in die Richtung: Trage ich zuhause wenn sonst niemand da ist.
Nicht, weil sie irgendwie gammelig wäre oder fleckig (ok, ein paaar sind drauf...) aber vor allem, weil sie danach AUSSAH.
Kennt ihr das? Baumwolle, die viel getragen wird, neigt dazu zu knubbeln. ÜÜüüüberall diese kleinen nervien Knubbel, mit denen alles bähbäh aussieht.

Und damit zurück zum Flusenrasierer.

Zugegebenermaßen kam ich mir ziemlich bescheuert vor, als ich auf der Couch saß und meine Hose rasiert habe (ich hätte sie auch ausziehen können, aber so wars lustiger ;) ), aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Hose sieht aus wie neu (bis auf die Flecken, jaja!) und fühlt sich auch wieder angenehm knubbellos an.
Ich würde mal sagen, dass sich damit ihre Lebensdauer außerhalb von den total gammeligen Tagen deutlich erhöht hat :)

Wenn ihr also mal ein paar Euros übrig habt, wir haben einen ziemlich guten bekommen und der ist ziemlich weit unter 'nem 10er.

Das Ding kommt sicher nicht wieder in die hinterste Ecke und jetzt gehe ich noch 'nen anderen Pulli bearbeiten ;)

liebe Grüße und immer schön kreativ bleiben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen