Pflanzenfutter

Da ich keine Lust habe, noch eine Pinterestpinnwand aufzumachen, werde ich jetzt einfach auf meinem Blog eine kleine Sammlung von veganen Rezepten anfangen.
Wenn ich sie ausprobiert habe, gibt es das Fazit.
Ich mache das nicht, weil ich zum Veganismus konvertieren will, sondern weil ich speziell für meinen Liebsten ein paar knackige Rezepte brauchen werde, um ihn zu überzeugen und zu motivieren.
Und warum will ich ihn überzeugen? Aus Prinzip *ätsch*.
Und weil ich glaube, das ihm bisher immer dieses "Ersatzzeug" (Tofugeschnetzeltes... Wenn ich an unsere Mensa denke: WÜRG!!!!) vorgesetzt wurde und ich bin tief davon überzeugt, das mensch auch ohne tierische Produkte mit ein bisschen Gewürzspielerei und durch Beschäftigen mit dem Lebensmittel ein leckeres Essen fabrizieren kann :)


*Nutella
*heiße Schokolade mit Kokosmilch
*CookieDoughs
*Quesadilla
*Cookies
*Schwarze Bohnen Hummus
* Suppe 1
*Äthiopisches "Festmahl"
*Nacho Suppe
*Apfel-Mandel-Tamales
*Walnuss-Knoblauch-Aufstrich
*Quinona-Radicchio-Salat
*Blaubär-"Käsekuchen"

*noch nicht getestet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen